Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Giga-tv app
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo

Ich hab heute meine giga-tv app aktiviert und wollte mich einlogen es geht leider nicht

Was soll ich machen ?

Gruß 

Marzena

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Marzena651,

 

danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass jetzt alles klappt und Du die App nutzen kannst.

 

Es passiert leider manchmal, wie bei Dir, dass die Vertragsunterlagen schneller beim Kunden sind, als der Vertrag aktiv ist. In solchen Fällen müssen wir einfach das Ganze noch einmal anstupsen und dann läuft es.

 

Viel Spass mit der App und wenn Du zukünftig noch mal Fragen haben solltest, kannst du Dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator

Hallo Marzena,

 

nutzt Du die App allein oder in Verbindung mit einer GigaTV Box? Wurden Dir dazu schon Vertragsdaten zu gesendet?
Gibt es eine Fehlermeldung?

Funktioniert mit den Daten der Login in Deinem Kundenportal?

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Jens

Ich nutze nur die App

Die zugansdaten habe ich bekommen und mein zugang  funktionirt einwandfrei 

Habe es auch zu meinen verträger hinzugefügt

 

Es wird die meldung eingezeigt das der benuzernahmen und passwort stimmt nicht überein 

 

Habe die app nochmal instaliert und tablet neugestartet funktionirt aber nix

 

Gruß 

Marzena

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Marzena651,

 

dann schick mir mal bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer und den Benutzernamen in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das gern mal an.

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Manu

Ich habe dir zwei Privat Nachrichten gechickt 

 

Gruß 

Marzena

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Marzena651,

 

danke für die PNs.

 

Leider hatte sich der Vertrag noch nicht aktiviert. Das habe ich jetzt nachgeholt.

 

Probiere bitte noch einmal die App zu starten und Dich dort anzumelden. Es sollte jetzt funktionieren.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

Vielen dank es funktioniert.

 

Gruß Marzena 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Marzena651,

 

danke für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass jetzt alles klappt und Du die App nutzen kannst.

 

Es passiert leider manchmal, wie bei Dir, dass die Vertragsunterlagen schneller beim Kunden sind, als der Vertrag aktiv ist. In solchen Fällen müssen wir einfach das Ganze noch einmal anstupsen und dann läuft es.

 

Viel Spass mit der App und wenn Du zukünftig noch mal Fragen haben solltest, kannst du Dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen