abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app
schnutzi83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab mich gestern registriert aber ich kann die App immer noch nicht nutzen und bei der Hotline sagen die mir das ich die Registrierung nicht durch ist’s ber ich habe ja schon eine Kundennummer und so erhalten
7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schnutzi83,

 

meinst Du mit registriert, dass Du den Vertrag für die GigaTV-App gestern abgeschlossen hast? Oder meinst Du die Registrierung im Kundenportal? Was ist, wenn Du Dich in der GigaTV-App anmelden willst, bekommst Du eine Hinweismeldung?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
schnutzi83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe mich bei der giga App gebucht und dann in der App auch registriert aber es geht trotzdem nichts
schnutzi83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und es steht immer da wenn ich mich einloggen möchte das Name und Passwort nicht stimmen
schnutzi83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und ich habe nochmal geschaut ich habe mich nur bei MeinVodafone registriert weil ich sonst noch eine weitere e Mail bekomme. Habe um mich bei der GigaTV App zu registrieren
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schnutzi83,

 

dann schick mir bitte mal Deine Adresse, Kundennummer und Deinen Nutzernamen, mit dem Du Dich bei der GigaTV-App anmelden willst. Melde Dich dann wieder hier im Beitrag, nachdem Du die Daten per PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
schnutzi83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem ist gelöst Danke
Aber das nächste Problem ist schon da !!
Habe mir Premium HD dazu gebucht vor 3 Tagen im System steht drin das es freigeschaltet ist aber in der App ist es weiterhin gesperrt
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schnutzi83,

bekommst Du dabei eine Fehlermeldung angezeigt? Dazu kannst Du mir auch Deine Daten schicken.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!