abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app
Udo01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, seit gestern funktioniert meine giga tv app nicht mehr. Es erscheint beim starten der App die die Fehlermeldung. Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte ihre Internet Verbindung. ERR-100 .
Internetverbindung ist aber da. Bei einem anderen Gerät von mir funktioniert es einwandfrei.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Udo01,

 

die GigaTV-App ist nur für bestimmte mobile Android- und iOS Endgeräte optimiert, für andere, wie Deine Android-Box, gibt es keinen Support. Leider können wir Dir daher nicht weiterhelfen. Deinen zweiten Beitrag zu dem Thema archiviere ich daher.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Udo01,

 

wird der Fehler noch angezeigt, wenn Du die App neu installierst? Meinst Du mit dem anderen Gerät, dass Du dort ebenfalls die GigaTV-App installiert hast und sie dort ohne den Fehler läuft? Warst Du dort bereits angemeldet? Um welche Geräte handelt es sich jeweils?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Udo01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja hab neu installiert und gleiche Fehler. Die app lief bisher normal. Ich hab die App auf einem 2. Gerät auch drauf und da läuft's normal.
Udo01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es handelt sich dabei um eine Minix Android box. Auf meinem S8 funktioniert es.
Ich hab die Box gerade komplett zurückgesetzt brachte auch nichts.
Die App hat bis vor ein paar Tagen auf der Box einwandfrei funktioniert
Udo01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Die Hotline verweist mich auf das Forum. Kann mir jemand sagen was der Fehler err-100 bedeutet und was ich machen kann damit die App wieder funktioniert.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Udo01,

 

die GigaTV-App ist nur für bestimmte mobile Android- und iOS Endgeräte optimiert, für andere, wie Deine Android-Box, gibt es keinen Support. Leider können wir Dir daher nicht weiterhelfen. Deinen zweiten Beitrag zu dem Thema archiviere ich daher.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Udo01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mir fehlt noch die Antwort was die Fehlermeldung bedeutet. Und das hat nichts mit dem Gerät zu tun.
Ich finde es schade, dass ich 3 Beiträge schreiben musste um so eine Antwort zu bekommen.



SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Udo01,

 

die Fehlermeldung bezieht sich auf einen Anmeldefehler, welcher wiederum auf Deine Android-Box zurückzuführen ist. Da hier Klarheit geschaffen wurde, schließe ich diesen Beitrag ab.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!