TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2018 09:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2018 15:28
Hallo Udo01,
die GigaTV-App ist nur für bestimmte mobile Android- und iOS Endgeräte optimiert, für andere, wie Deine Android-Box, gibt es keinen Support. Leider können wir Dir daher nicht weiterhelfen. Deinen zweiten Beitrag zu dem Thema archiviere ich daher.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.04.2018 11:31
Hallo Udo01,
wird der Fehler noch angezeigt, wenn Du die App neu installierst? Meinst Du mit dem anderen Gerät, dass Du dort ebenfalls die GigaTV-App installiert hast und sie dort ohne den Fehler läuft? Warst Du dort bereits angemeldet? Um welche Geräte handelt es sich jeweils?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.04.2018 11:45
am 15.04.2018 14:31
am 15.04.2018 17:39
am 18.04.2018 15:28
Hallo Udo01,
die GigaTV-App ist nur für bestimmte mobile Android- und iOS Endgeräte optimiert, für andere, wie Deine Android-Box, gibt es keinen Support. Leider können wir Dir daher nicht weiterhelfen. Deinen zweiten Beitrag zu dem Thema archiviere ich daher.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.04.2018 19:26
am 20.04.2018 20:35
Hallo Udo01,
die Fehlermeldung bezieht sich auf einen Anmeldefehler, welcher wiederum auf Deine Android-Box zurückzuführen ist. Da hier Klarheit geschaffen wurde, schließe ich diesen Beitrag ab.
Viele Grüße
Sebastian