abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app spielt keine gespeicherten Filme von der 4 k Box ab
TomTom5870
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

Ich habe mir die Giga TV 4 K Box zugelegt mit dem Vertrag bei Kabel Deutschland Giga Tv Cabel.

Ich konnte die App installieren und auch registrieren unter mein Vodafone.Die App Funktioniert soweit einwandfrei bis auf die Funktion Filme die auf der Box gespeichert sind im Smartphone anzusehen.

vielleicht hatte oder hat jemand hier das gleiche Problem 

LG

TomTom

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo TomTom,

Du kannst wohl komfortabel mit der App Aufnahmen programmieren oder löschen, aber mit der Box aufgenommene Sendungen auf den Smartphone ansehen geht grundsätzlich nicht. Das ist nicht nur bei Dir so.
Die Aufnahmen kannst Du nur auf einem an die Box angeschlossenen TV ansehen.

Gruß pethe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
pethe60
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo TomTom,

Du kannst wohl komfortabel mit der App Aufnahmen programmieren oder löschen, aber mit der Box aufgenommene Sendungen auf den Smartphone ansehen geht grundsätzlich nicht. Das ist nicht nur bei Dir so.
Die Aufnahmen kannst Du nur auf einem an die Box angeschlossenen TV ansehen.

Gruß pethe