Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Giga-tv app (rot) an apple ios handy login nicht möglich
Cmmnty-nme
Daten-Fan

Hi, Community,

 

kann mich über die app zwar connecten, sie "mault" dann aber, mein GigaTV Account würde nicht gefunden, oder ich solle den Vertrag aktivieren, oder prüfen, ob die Einstellung "Standardvertrag für App-Nutzung" im MyVodafone Portal korrekt sei.

OK beendet die Anmeldung.

 

Folgendes probiert:

-nicht über wlan / über wlan (Telekom) / über wlan vodafone

-ios16, ios15, iphone 13,iphone 11, apple TV

-Vodafone support (prüfung GigaTV Vertrag)

Alles ohne Erfolg.

 

Bitte um Hilfe\ Anhaltspunkte. Bin IT pro, also auch gerne weiterführende infos..

 

Best regards.

martin

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Cmmnty-nme,

dann hast Du vermutlich einen GigaTV-Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 und damit darf nur die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden. Die rote App gehört zu den GigaTV Geräten der 1. Generation und ist nicht kompatibel mit der Box-2.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Cmmnty-nme
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Hallo und vielen Dank,
Mit der App habe ich gestern Abend dann auch eine Verbindung herstellen können. Auf meinen Mobilgeräten hat das funktioniert.

Gibt es auch für die Apple TV Box eine Lösung?
Dort lässt sich die GigaTV mobile App nicht installieren. Sie steht nicht im App Store zum Download zur Verfügung.

Viele Grüsse
Martin
Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Martin,

leider gibt es da keine Lösung, da die schwarze App nur für mobile Geräte gedacht ist. Es gibt da nur die Möglichkeit noch einen GigaTV-Net-Vertrag abzuschließen, in dem man die rote App ohne ein Gerät nutzen kann. Das sind dann aber auch zusätzliche Kosten und ob es möglich ist die beiden App im gleichen Kunden Portal zu verwalten ist unklar. Es könnte ein zweites Login notwendig werden in dem dann nur der GigaTV-Net Vertrag verwaltet wird.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen