abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app im BlueStacks wieder anmelden können
Botenjunge
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich konnte am Anfang über den BlueStacks Emulator die Giga TV App anmelden und jeden Sender schauen den ich im Abo drin habe. doch ein paar Monate später konnte man sich nicht mal dort mehr anmelden. Entweder man kann wieder Giga tv über BlueStacks schauen oder über den Edge in Windows 10/11 dort kann man die Seite in eine App umwandeln. wäre gut wenn das machbar wäre. Danke

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Botenjunge,

 

die GigaTV-App ist für BlueStacks nicht vorgesehen. Daher können wir Dir leider keinen Support für diese Software anbieten. Tut mir leid.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!