GigaTV-App

Siehe neueste
Giga tv app im BlueStacks wieder anmelden können
Botenjunge
Netzwerkforscher

ich konnte am Anfang über den BlueStacks Emulator die Giga TV App anmelden und jeden Sender schauen den ich im Abo drin habe. doch ein paar Monate später konnte man sich nicht mal dort mehr anmelden. Entweder man kann wieder Giga tv über BlueStacks schauen oder über den Edge in Windows 10/11 dort kann man die Seite in eine App umwandeln. wäre gut wenn das machbar wäre. Danke

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Botenjunge,

 

die GigaTV-App ist für BlueStacks nicht vorgesehen. Daher können wir Dir leider keinen Support für diese Software anbieten. Tut mir leid.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen