abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app geht nicht mehr
Harry27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag liebes Forum. Nach Neuinstallation der GIGA TV app geht diese nicht mehr. Habe gelesen dass es die Möglichkeit gibt die Geräteliste zurück zu setzen?
9 Antworten 9
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Harry27,

 

Du kannst die Lsite bei Dir im Kundenportal einsehen und ein gerät löschen.

Schau bitte, ob es bei Dir klappt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Harry27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens das klappt leider nicht, dort steht erst in 30 Tagen. Am besten wäre es alle zu entfernen. Damit es wieder funktioniert.

Liebe Grüße
Harry
Harry27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Jens, können sie bitte meine Geräteliste zurücksetzen? Ich möchte gerne die app wieder nutzen. Habe die App neu Installiert und jetzt kann ich die Geräteliste nicht aktualisieren 😞

Liebe Grüße
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harry27,

 

dies ist kein Livechat. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich setzte die Liste zurück. Aber nicht innerhalb der nächsten 5 Min, sondern wenn Dein Beitrag chronologisch an der Reihe ist.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Harry27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten morgen Fred, habe ihnen eine Nachricht geschickt.

Gruß Harry
Harry27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend Fred, wäre echt super wenn es heute noch klappt. Andere User die das Thema oder Beschwerde nach mir eingereicht haben, den wurde schon geholfen! Darum bitte ich sie nochmal HÖFLICH die Liste zurück zu setzten. Danke
Harry27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das kann jawohl echt nicht sein dass sie sich nicht mal eben 2 Minuten nehmen können um mir die Geräte zu entfernen !? Ich zahl doch auch dafür und habe hier gesehen dass sie die liste zurück setzten können. Am 23. Haben sie geschrieben nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten, ist ok aber heute ist der 25. !?
Harry27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also langsam macht mich das echt sauer was hier abgeht !! Schon wieder jemand dem geholfen wurde !! Der nach mir angefragt hat !! Was soll das ? Ich warte jetzt noch etwas. Ansonsten werde ich Beschwerde einlegen!!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harry27,

 

nochmal zum Verständnis, dies ist kein Livechat. Push ist nicht erwünscht und wir reagieren darauf auch nicht.

 

Ich habe die Liste bereinigt. Du kannst nun neue Geräte anlegen.

 

Gruß Fred

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!