abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app geht nicht mehr
Harry27
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Liebes Forum, habe das Problem dass die GIGA TV app nicht mehr geht. Beim zurück setzen des Telefons und Tablets musste ich die app neu Installieren. Nun steht im Kundenportal es kann erst nach 30 Tagen ein Gerät entfernt werden obwohl es das gleiche ist. Danke

Liebe Grüße
Harry
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Harry,

 

Du hast bereits einen bestehenden Beitrag zum Thema. Bitte keine doppelten Beiträge zum selben Thema, wir melden uns schnellstmöglich in Deinem anderen Thread. Hier mache ich zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Harry,

 

Du hast bereits einen bestehenden Beitrag zum Thema. Bitte keine doppelten Beiträge zum selben Thema, wir melden uns schnellstmöglich in Deinem anderen Thread. Hier mache ich zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!