TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 12:42
Fehlermeldung: Leider konnten wir dich nicht anmelden. Versuche es später noch einmal. (MA1G215)
am 04.08.2022 17:11
Hallo Marianne51,
hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne Hardware muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 07.08.2022 11:04
Danke für den Hinweis. Ich habe die richtige App - schwarzes icon - installiert
am 07.08.2022 11:27
Hallo Sigmar,
ich habe doch die falsche app installiert. Mein Problem ist, dass ich die richtige App nicht installieren kann - da diese nicht kompatibel ist. Im playstore wird sie mir erst garnicht angeboten.
Viele Grüße
Marianne
am 07.08.2022 13:05
Hallo Marianne,
dann kannst Du nur hoffen, das Dein xiaomi pad 5 irgendwann doch noch unterstützt wird.
Viele Grüße Siegmar