abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app funktioniert nicht auf xiaomi pad 5
Marianne51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fehlermeldung: Leider konnten wir dich nicht anmelden. Versuche es später noch einmal. (MA1G215)

 

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Marianne51,

hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne Hardware muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Danke für den Hinweis. Ich habe die richtige App - schwarzes icon - installiert

Hallo Sigmar, 

ich habe doch die falsche app installiert. Mein Problem ist, dass ich  die richtige App nicht installieren kann - da diese nicht kompatibel ist. Im playstore wird sie mir erst garnicht angeboten.

Viele Grüße

Marianne

Hallo Marianne,

dann kannst Du nur hoffen, das Dein xiaomi pad 5 irgendwann doch noch unterstützt wird.

Viele Grüße Siegmar