abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app französische Sender laufen nicht
Fahrig
Rookie
Rookie

Auf der App laufen die zugebuchten französischen Sender france 2, france 3 ,france 4 und 5 , sowie M6 und Gulli nicht.

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Fahrig,

in der Sender Liste für die App stehen sie aktuell auch nicht drin.

Viele Grüße Siegmar

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hey Fahrig,

 

wie ist denn der aktuelle Stand? Sind die Sender wieder da?

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich möchte mich der Frage anschließen, habe dasselbe Problem. Die Sender erscheinen nicht in der Senderliste, auf der GigaTV Box läuft es einwandfrei 

Zur Konkretisierung:

Es geht um die Giga TV Mobile App ("die schwarze"), wohne in NRW (weiss nicht, ob das eine Rolle spielt)

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

die Sender stehen aktuell noch nicht in der App zur Verfügung. Nähere Infos ob und wann das der Fall sein wird, haben wir leider im Moment nicht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!