Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2025 14:46
Seit gestern erscheint am Handy in der giga App immer der Fehlercode 601. Aber ich streame auf kein anderes Gerät.
Habe die App bereits neu installiert. Keine Veränderung! Bitte um Hilfe...
Liebe Grüße
Diana
am 10.05.2025 16:18
Hallo Dianadidi7,
siehe doch mal im Kundenportal nach, wie viele Geräte dort mit der App angemeldet sind. Nach größeren Systemupdates kommt es mitunter vor, das ein Gerät nicht mehr erkannt wird und man sich erneut anmelden muss. Danach ist das Gerät dann mehrfach angemeldet. Diese alten Anmeldungen des Gerätes müssen gelöscht werden!
Du findest das unter:
/Kabel-Vertrag/TV-Vertrag/Geräte und Einstellungen/GigaTV-Geräte
Es dürfen nur 3 Geräte angemeldet werden. Die Anzahl der Geräte, die noch angemeldet werden können, wird oft falsch angezeigt.
Viele Grüße Siegmar