abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app fehler 204
Vanni2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich kann auf meinem Tablett die Vodafone giga tv AP nicht nutzen es kommt Fehler 3 Geräte aktiviert auf dem Handy funktioniert alles  Mehrmals gelöscht und neu installiert trotzdem funktioniert es nicht 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanni2,

 

alle 30 Tage kannst Du im Kundenportal ein GigaTV-Gerät löschen. Du findest den Punkt unter Einstellungen -> GigaTV Geräte verwalten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

um was für ein Gerät handelt es sich denn? Welches Betriebssystem läuft darauf?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es handelt sich um ein Huawei Media pad T3 10 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich brauch dann noch den Nutzernamen welchen Du für die App benutzt.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab dir meine Daten gestern geschickt 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vanni2,

 

die Fehlermeldung an sich ist schon korrekt. Du hast eine Hauptbox, eine zweite und dann noch auf zwei Geräten die App im Einsatz. Somit ist die maximale Anzahl nutzbarer Geräte erreicht.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ich habe nur auf einem Gerät die app gehabt auf mein Smartphone da hab ich mich abgemeldet um auf dem Tablett zu schauen das geht dann aber nicht ich soll eins löschen auf mein nutzerkonto mit dem fehlercode 204 wo finde ich das ich das löschen kann  ?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanni2,

 

alle 30 Tage kannst Du im Kundenportal ein GigaTV-Gerät löschen. Du findest den Punkt unter Einstellungen -> GigaTV Geräte verwalten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich kann mich nicht anmelden zum ersten Mal in der mein gigatv App er sagt immer dass die Kombination fehlerhaft ist aber in mein Vodafone kann ich mich damit einloggen. Ich bitte schnell um hilfe. 

Wbgiga
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mich nicht bei gigatv anmelden err204 habe in kundenportal bei einstellung keine option zum loeschen von geraete