TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2019 09:31
Hallo ich kann auf meinem Tablett die Vodafone giga tv AP nicht nutzen es kommt Fehler 3 Geräte aktiviert auf dem Handy funktioniert alles Mehrmals gelöscht und neu installiert trotzdem funktioniert es nicht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2019 11:40
Hallo Vanni2,
alle 30 Tage kannst Du im Kundenportal ein GigaTV-Gerät löschen. Du findest den Punkt unter Einstellungen -> GigaTV Geräte verwalten.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.12.2019 15:01
Hey,
um was für ein Gerät handelt es sich denn? Welches Betriebssystem läuft darauf?
LG
Tobias
am 04.12.2019 10:47
Es handelt sich um ein Huawei Media pad T3 10
am 05.12.2019 16:14
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich brauch dann noch den Nutzernamen welchen Du für die App benutzt.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 06.12.2019 10:34
Hab dir meine Daten gestern geschickt
am 09.12.2019 19:03
Hi Vanni2,
die Fehlermeldung an sich ist schon korrekt. Du hast eine Hauptbox, eine zweite und dann noch auf zwei Geräten die App im Einsatz. Somit ist die maximale Anzahl nutzbarer Geräte erreicht.
Viele Grüße
Marco
am 09.12.2019 19:44
Hallo ich habe nur auf einem Gerät die app gehabt auf mein Smartphone da hab ich mich abgemeldet um auf dem Tablett zu schauen das geht dann aber nicht ich soll eins löschen auf mein nutzerkonto mit dem fehlercode 204 wo finde ich das ich das löschen kann ?
am 11.12.2019 11:40
Hallo Vanni2,
alle 30 Tage kannst Du im Kundenportal ein GigaTV-Gerät löschen. Du findest den Punkt unter Einstellungen -> GigaTV Geräte verwalten.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.12.2019 12:35
Ich kann mich nicht anmelden zum ersten Mal in der mein gigatv App er sagt immer dass die Kombination fehlerhaft ist aber in mein Vodafone kann ich mich damit einloggen. Ich bitte schnell um hilfe.
am 11.02.2020 21:11
Kann mich nicht bei gigatv anmelden err204 habe in kundenportal bei einstellung keine option zum loeschen von geraete