Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV-App

Giga tv app fehler 204
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ich kann auf meinem Tablett die Vodafone giga tv AP nicht nutzen es kommt Fehler 3 Geräte aktiviert auf dem Handy funktioniert alles  Mehrmals gelöscht und neu installiert trotzdem funktioniert es nicht 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hey,

 

um was für ein Gerät handelt es sich denn? Welches Betriebssystem läuft darauf?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es handelt sich um ein Huawei Media pad T3 10 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich brauch dann noch den Nutzernamen welchen Du für die App benutzt.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab dir meine Daten gestern geschickt 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Vanni2,

 

die Fehlermeldung an sich ist schon korrekt. Du hast eine Hauptbox, eine zweite und dann noch auf zwei Geräten die App im Einsatz. Somit ist die maximale Anzahl nutzbarer Geräte erreicht.

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo ich habe nur auf einem Gerät die app gehabt auf mein Smartphone da hab ich mich abgemeldet um auf dem Tablett zu schauen das geht dann aber nicht ich soll eins löschen auf mein nutzerkonto mit dem fehlercode 204 wo finde ich das ich das löschen kann  ?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Vanni2,

 

alle 30 Tage kannst Du im Kundenportal ein GigaTV-Gerät löschen. Du findest den Punkt unter Einstellungen -> GigaTV Geräte verwalten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich kann mich nicht anmelden zum ersten Mal in der mein gigatv App er sagt immer dass die Kombination fehlerhaft ist aber in mein Vodafone kann ich mich damit einloggen. Ich bitte schnell um hilfe. 

Mehr anzeigen