abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app err 1409
viperaberus87
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren es gibt es schon seit längerem Probleme ca 2 Monaten mit err1409 woran liegt das ganze habe das LG g8s thing mit der aktuellen Android Software genauso wie M_Awesomr der ja auch schon mal in diesem Forum hier geschrieben hat habe ich dieses Problem was kann man nun letztendlich tun denn dieser hat  im Dezember 2019 mal geschrieben es muss ja eine Lösung mittlerweile geben??

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo viperaberus87,

 

die Kollegen aus dem Fachbereich haben das Problem mit den LG-Geräten auf dem Schirm und es ist geplant dies mit einem Update zu beheben. Leider steht der Zeitpunkt für das Update noch nicht fest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!