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Lösung
am 26.09.2022 12:15
Hallo, ich habe die Giga TV app in meinem Vertrag mit erhalten, ich konnte mich über das kundenportal ganz normal registrieren mit kundennummer und aktivierungscode habe dann auch meine emailadresse bestätigt, jedoch komme ich nicht in die Giga TV app dort heißt es immer benutzername oder Kennwort falsch ich habe beide Apps probiert (rot und schwarz) aber ich komme bei keiner rein habe den Vorgang auch schon mehrmals wiederholt und passwort vergessen gedrückt und alles erneut eingegeben alles ohne erfolg. Wie komme ich in die app damit ich sie endlich nutzen kann?
am 26.09.2022 13:01
Hallo Dosali,
dann sollte zuerst geklärt werden welche App Du nutzen musst. Bei einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App mit rotem Icon verwendet werden. Wenn das Login nicht funktioniert, dann könnten bereits 3 Geräte für die App angemeldet sein. Dann müssen die alten Geräte vorher im Kunden Portal unter "GigaTV-Geräte verwalten" gelöscht werden. Die Ursache kann aber auch im Login Name und Passwort liegen. In beiden dürfen keine Umlaute und die Zeichen <>@§# stehen.
Viele Grüße Siegmar
am 26.09.2022 21:34
Das habe ich bereits aus anderen Berichten gelesen nur leider ohne Erfolg das ich die rote app verwenden muss ist mir bereits klar und Geräte kann ich keine löschen da auf dem Portal immer eine Fehlermeldung kommt und man es später nocheinmal probieren solle wenn man auf die Geräte schauen möchte. Zu dem benutzernamen und passwort habe ich jetzt extra schon alle Umlauten mal weg gelassen sowie die genannten Sonderzeichen aber leider immernoch ohne Erfolg : (
am 26.09.2022 22:32
Hallo Dosali,
wenn Du die Liste nicht anzeigen kannst, dann kann das die App vermutlich auch nicht und damit wird der Zugang nicht freigegeben. Du musst an der Hotline melden, das Du nicht auf die Liste "GigaTV-Geräte verwalten" zugreifen kannst.
Viele Grüße Siegmar
am 26.09.2022 22:35
Ok dann werde ich es morgen so nochmal probieren bisher hat mich die Hotline nur abgewimmelt und hier her verwiesen
am 26.09.2022 23:06
Hallo Dosali,
dann sage an der Hotline, das Dir im Forum niemand mehr helfen kann, da hier niemand mehr Deine Daten anfordern darf. Sobald es wie bei Dir Fehler im System gibt, kann Dir hier niemand mehr helfen. Vor dem 15.08.22 konnten die Moderatoren noch Deine Daten abfragen und hatten dann Zugriff auf alle Deine Einstellungen im Kunden Portal.
Viele Grüße Siegmar
am 29.09.2022 21:34
am 29.09.2022 21:43
Hallo Jana,
Ja es funktioniert endlich sie hatten ein Ticket erstellt und jetzt ist die geräteliste verfügbar in den Einstellungen scheinbar lag der Fehler dort nachdem dies angezeigt worden ist konnte ich mich ganz normal anmelden.
Aber danke für eure Hilfe
am 29.09.2022 22:09
Hallo Dosali,
dann hatte ich mit meinem Verdacht ja genau richtig gelegen. Es freut mich, das es jetzt funktioniert.
Viele Grüße Siegmar
am 29.09.2022 22:14
Hallo Siegmar,
Ja genau ihr tipp war genau der richtige danke dafür 🙂
VG Dosali