abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv app Anmeldung nicht möglich
Claudi7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich komme nicht ins login der giga tv app mit Android.
Hab es mehrmalig versucht u Benutzername, sowie PIN geändert.
Es steht jedesmal da,das eines der beiden falsch wäre...
18 Antworten 18
Claudi7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
*Giga app kundennummer
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudi7,

 

auf der Auftragsbestätigung steht die Kundennummer, diese müsstest Du nach Vertragsabschluss per Post bekommen haben.

 

Ich hab auch an Deiner Adresse geschaut, ich finde da nichts.

 

Wie lange hast Du denn den Vertrag schon?

 

Wenn schon mal der Betrag abgebucht wurde, dann steht die Kundennummer auch im Verwendungszweck.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudi7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe den Vertrag am 27.8.18 abgeschlossen...
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudi7,

 

die geschickte Kundennummer ist für DSL. Hast Du einen GigaTV-4k-Receiver oder einen separaten App-Vertrag abgeschlossen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudi7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Fred,
ich habe über Vodafone einen Vertrag abgeschlossen, da ist giga tv mit dabei gewesen. Jedoch hab ich keinen Receiver oder einen extra Vertrag mit Kundennummer für giga tv erhalten. Was kann ich nun tin?
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudi7,

 

an der von Dir in er PN angegebenen Adresse ist kein Vertrag zu GigaTV hinterlegt. Und ohne Vertrag ist die Meldung korrekt.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudi7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kurios, weil in meiner Abrechnung wird die Giga Tv app abgebucht und zwar schon seit August diesen Jahres. Obwohl ich es immernoch nicht nutzen kann!

In dem DSL Vertrag ist es ebenfalls schriftlich aufgeführt.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudi7,

 

schick mir doch bitte mal diese Abrechnung per Privatnachricht. Ich schaue es mir an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei mir funktioniert die Anmeldung bei der Giga TV App auch nicht mehr.