TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 14:21
Guten Tag
ich kann mein neues Gerät nicht anmelden bei der GigaTV App da mehre Geräte angemeldet sind und ich nur 1 Gerät im Monat löschen kann wie beschleunige ich das damit ich mein neues Gerät anmelden kann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2020 18:09
Hi Salatoi,
ich habe alle Geräte entfernt. Jetzt sollte die App wieder funktionieren.
VG Wallace
am 22.09.2020 16:14
Hallo Salatoi,
eine Beschleunigung zur Löschung der Geräte ist nicht möglich. Hast Du denn diesen Monat schon ein Gerät gelöscht?
Viele Grüße, Martin
am 22.09.2020 18:08
Ja hab ich das heißt ich soll jetzt 1 Monat warten bis ich mein neues Gerät registrieren kann 👎🏼
am 22.09.2020 18:09
Ja hab ich das heißt das ich jetzt 1 Monat warten muss
am 24.09.2020 15:09
Hallo Salatoi,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir gerne was machbar ist.
Viele Grüße, Martin
am 24.09.2020 16:00 - zuletzt bearbeitet am 26.09.2020 13:20 von Martin59
xxxxxx
xxxxxx
xxxxxx
kundennummer
xxxxxx
vertragsnummer
xxxxxx
am 24.09.2020 20:47
Geburtsdatum vergessen
19.10.1981
am 26.09.2020 13:23
Hallo Salatoi,
poste Deine persönlichen Daten bitte niemals öffentlich. 😉
Schickst Du mir bitte noch eine PN mit der Device ID, welche gelöscht werden soll?
Viele Grüße, Martin
am 26.09.2020 18:02
Hallo die können alle gelöscht werden die Geräte sind alle verkauft wenn nicht alle löschen funktioniert dann ist es egal welche können alle weg
Gruß
am 26.09.2020 18:05
Wegen den Daten danke hab das erst später gesehen und gemerkt danke fürs verdecken
LG