Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2022 18:01
hallo ich habe seit diese Woche eine neue Giga TV Cabelbox zwei jetzt wollte ich mich auf meiner Giga TV App anmelden meine Daten sind korrekt aber angeblich laut App falsch. Ich habe die App schon installiert das neueste Lied wieder versuchen trotzdem funktioniert es nicht. Wer kann mir bitte nen top geben oder helfen danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2022 19:17
Hallo Doggidog79,
wenn Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann musst Du auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwenden. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nur in einem alten Vertrag mit den alten GigaTV Geräten eingesetzt werden!
Viele Grüße Siegmar
am 11.02.2022 19:17
Hallo Doggidog79,
wenn Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann musst Du auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwenden. Die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nur in einem alten Vertrag mit den alten GigaTV Geräten eingesetzt werden!
Viele Grüße Siegmar