1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv App kündigen
Hembel
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich wollte meine Giga Tv App Abonnement kündigen, jedoch kann ich mich nicht in der Giga Tv App einloggen, da die Fehlermeldung „VSA Dienst nicht verfügbar“ erscheint.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies zu kündigen ? Vielen Dank im Voraus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
slowdancer
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich nutze die GigaTV App im Rahmen eines TV Connect Vertrages zusammen mit der Giga TV 4k Box. In der Giga TV App finde ich keinen Punkt, diesen Vertrag zu kündigen. Ich würde stattdessen über Mein Vodafone gehen, entweder per Browser oder App. Dort zur Produktliste, z.B. Kabel TV, Mein Tarif. Unter Meine Vertragsdetails finde ich die Option Anschluss kündigen.

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

slowdancer
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich nutze die GigaTV App im Rahmen eines TV Connect Vertrages zusammen mit der Giga TV 4k Box. In der Giga TV App finde ich keinen Punkt, diesen Vertrag zu kündigen. Ich würde stattdessen über Mein Vodafone gehen, entweder per Browser oder App. Dort zur Produktliste, z.B. Kabel TV, Mein Tarif. Unter Meine Vertragsdetails finde ich die Option Anschluss kündigen.

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL

Danke für deine schnelle Hilfe!

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Hembel,

wenn Du die Meldung „VSA Dienst nicht verfügbar“ erhältst, dann hast Du die alte Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon versucht auf einem iOS Gerät zu installieren. Diese App kann nur genutzt werden, wenn Du einen GigaTV-Net Vertrag oder einen Vertrag mit einer GigaTV-4K-Box, einer GigaTV-Net-Box oder einer AppleTV-4K-Box hast. Bei den 3 letzten Verträgen ist die Nutzung der App als Kostenfreie Zugabe im Vertrag vorhanden und kann nicht gekündigt werden. Nur wenn Du einen GigaTV-Net-Vertrag hast, ist das ein eigenständiger Vertrag und kann gekündigt werden.

 

Das Problem mit dem VSA Dienst kann man lösen. Der muss nur vor der Installation der App auf dem Gerät eingerichtet werden.

Viele Grüße Siegmar