1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv App erstellt automatisch Accounts
Kazumi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend liebe Vodafone Community, 

Und zwar habe ich folgendes Problem. 

Immer wenn ich mich mit meinen Benutzernamen und Kennwort bei der Giga Tv App einlogge, erscheinen dort Accounts ( joerg, Mario, Wencke etc. ) die mir nicht bekannt sind.

Habe schon das Passwort geändert und die Accounts gelöscht, leider werden dann immer neue Accounts erstellt, die ich nicht kenne. Hat jeder Zugriff auf die App, so dass man öffentlich Accounts sieht, oder habe nur ich das problem?

Leider habe ich in diversen Foren keinerlei Antworten diesbezüglich gefunden, selbst Telefonate mit dem Techniker Bereich waren erfolgslos,  weil keiner solche Probleme kennt.

Ich hoffe, dass mir dazu irgendjemand im Forum weiterhelfen kann.

Lg Kazu

5 Antworten 5
Jana478
Administrator:in

Hallo Kazumi,

passiert das denn auf jedem Gerät, wo Du die Giga TV App nutzt oder immer beim gleichen? Hast Du das schon getestet? Wenn Du Dich im Kundenportal einloggst, ist da auch alles richtig hinterlegt?

Viele Grüße Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten morgen Jana,

Danke für deine Antwort. 

Ja, leider ist das auf jeden Gerät so.

Im Kundenportal ist auch alles richtig hinterlegt, was mir gestern nur aufgefallen ist, ist dass ich beim jeden einloggen eine neue Haushalt Id zugewiesen bekomme, konnte das unter Systeminformationen nachschauen, schon ziemlich merkwürdig. 

Lg Kazu

Jana478

Ja, da hast Du recht, leider können wir Dir hier nicht mehr individuell helfen. Wir brauchen ja Deine Kundendaten dazu und das geht hier im Forum leider nicht mehr.

Melde Dich bitte über einen der anderen Kontaktkanäle, da können wir dann Deine Daten anfordern und uns mal die hinterlegten Housholds anschauen.

Viele Grüße Jana

Super, alles klar.

Ich werde nach Feierabend mal bei den Kontaktkanälen nachfragen,  ob die dann meine Housholds durch checken können. 

Vielen Dank erstmal im Voraus.  

Lg Kazu 😉

Jana478

OK

LG Jana