abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv App Pinfehler
Marain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor einigen Tagen nur die Giga TV App als Produkt bezogen.

Wenn ich die Jugendschutz PIN in der App ändern will kommt am IOS Gerät die Meldung „pinfehler . Ihre PIN kann zurzeit nicht überprüft werden, bitte versuchen sie es später erneut.“

Am Android Gerät kommt „ pinfehler. Die Pin würde mehr als 3 mal falsch eingegeben bitte versuchen sie es in 0. Minuten erneut“

Die fsk 16 Sendungen kann ich so natürlich auch nicht schauen.

Die Hotline könnte mir nicht weiterhelfen. Und hat mich auf Kabelhelden verwiesen, da die die App Supporten ich finde aber in der App nur die Hotline immer von Vodafone als Kontakt.

 

Edit: @Marain In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marain,


@Marain@  schrieb:
Ja ich hatte Steffi nochmal eine private Nachricht geschrieben, was war die Ursache das es nicht ging?

Viel wichtiger ist, dass es wieder funktioniert.

 

Damit kann hier abgeschlossen werden.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marain,

 

hast Du auch die aktuelle PIN eingeben, welche Du auf der Auftragsbestätigung findest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja habe ich eingeben die Jugendschutz pin
Marain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich denke das die PIN vielleicht nicht meinem Account zugeordnet ist oder ein Fehler da besteht. Könnten Sie das überprüfen ...die Hotline hat mich an „die kabelhelden“ verwiesen...ich weiß nicht wer die sind.

Aber irgend ein Fehler muss ja im Account vorliegen wenn bei anderen App Usern die pin funktioniert.
Marain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wann kann ich mit einer Lösung des Fehlers rechnen?
Marain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es funktioniert immer noch nicht !!!

Die Hotline sagt hier im Forum wird einem geholfen , bisher hat das alles nichts gebracht...

Ich kann immer ich keinen fsk 16 Inhalt schauen ich frage mich wo das Problem ist...oder ist das in der Testphase so!?
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marain,

 

warum möchtest Du denn überhaupt die PIN ändern? Du kannst ohne Probleme die PIN von der Auftragsbestätigung verwenden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Würde ich ja machen aber nichtmal die wird akzeptiert mit dem gleichen Fehlerbild
Marain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Es scheint mir so als ob bei meinem Benutzerkonto die pinauthorisierung fehlschlägt oder vielleicht an dem Radius Server -oder was da hinten dran hängt -die Zuordnung fehlt.
Marain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also auch bei Pinabfragen bei Sendungen über 16 kommt der Fehler das die PIN nicht geprüft werden kann. Und auch beim ändern was ja nicht so schlimm wäre wenn nur das nicht funktionieren würde.

Sorry für die mehrfachen Posts . Edit Button fehlt 😉

Gruß

Marian