Giga tv App Fehler 1020
BeatDisaster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen.

Ich wurde soeben nachdem ich mit dem dritten Techsupportler gesprochen habe hier her verwiesen.

Und zwar ich habe das Apple Tv und alle senderangebote also Premium und Premium Plus gebucht.

Die App lässt mich aber verschiedene Sender nicht anschauen weil ich angeblich das Paket nicht gebucht habe, vom Support wurd aber bereits heute 4 mal bestätigt das es gebucht sei.

Ich erhalte lediglich den Fehlercode 1020 das dies Teil des Premium angebotes sei und ich doch bei Vodafone anrufen soll um diese zu Buchen. 

Ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Thema kann geschlossen werden es Funktioniert seit eben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo BeatDisaster,

das ist ein Vertrags Problem. Wenn Du die Hotline anrufst, dann lasse Dich mit der Vertrags Abteilung verbinden und Dort Deinen Vertrag noch einmal vollständig einrichten. Du kannst aber auch warten bis sich hier ein Moderator meldet und Deine Daten überprüft.

Viele Grüße Siegmar

Es ist kein Vertragsproblem laut Vertragsabteilung.

Ich habe bereits mit den Kollegen gesprochen.

Die Pakete sind alle Aktiv.

Grüße Christian

Hallo BeatDisaster,

das sind sie eben nicht! Wenn die Sender freigegeben wären, würde auch der Fehler nicht erscheinen. Durch die Vertrags Abteilung wird in einen Datenbereich die Freigabe eingetragen und von dort liest die Box diese Daten und gibt dann in der Box die Sender frei. Die Signale der Sender liegen immer an, es fehlt nur die Freigabe und das ist ein Problem des Vertrages. Die Freigabe wurde nicht auf die Box übertragen. Wenn die Box ein Problem hätte, dann würde das alle Sender betreffen. Wenn es nur die zusätzlich gebuchten Sender betrifft, ist es immer ein Vertrags Problem und die Freigabe ist nicht auf der Box angekommen! Lass Dich von denen nicht abwimmeln, die sind Schuld!

Du kannst natürlich auch hier auf einen Moderator warten.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar.

Ich habe mich eben nochmals an die Vertragsabteilung gewand.

Die Pakete sind gebucht. Es werden in der APP, da ich wie eingangs bereits erwähnt habe das Apple TV nutze,

teile des Pakets als angeblich nicht gebucht regestriert. Während ich andere Sender des Selben Paketes schauen kann.

Grüße

Christian 

Hallo Christian,

ist die Apple TV Box Dein Eigentum oder hast Du die AppleTV-4K-Box von Vodafone? Bei der von Vodafone sollte das eigentlich funktionieren. Wenn eine private Box ein anderes Modell als die 4K-Box ist, dann könnte es auch Unterschiede geben, die zu diesem Problem führen. Aber eigentlich sollte alles wie auf der App auf dem Handy funktionieren. Die App holt sich die Sender über das Internet, und dort gibt es nicht alle Sender, die im Kabel vorhanden sind. Eine Liste der Sender die es für die App gibt findest Du hier. Nur was dort grün gekennzeichnet ist kann mit der App immer empfangen werden. Sind den da die Sender Du du suchst dabei?

Viele Grüße Siegmar

Es ist ein Apple TV von Vodafone.

Und ja die Sender sind im Paket aufgeführt andere Sender aus dem selbigen Paket kann ich schauen.

Und bei den Warner Sendern z.B. kommt dieser Error das ich es Abonieren soll. Sind noch ein Paar andere sender aus dem Paket betroffen.

Grüße Christian

Hallo Christian,

dann kannst Du jetzt nur noch auf einen Moderator warten und hoffen, das der das Problem findet und lösen kann. Selbst kann man da leider nichts machen, das können nur Leute von Vodafone lösen.

Viele Grüße Siegmar

Thema kann geschlossen werden es Funktioniert seit eben.