TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 16:42
am 28.05.2018 18:41
hi
Toll alles weg was ich aufgenommen habe.
es passiert unregelmäßig ohne erkennbaren Grund, ca 2-3 x pro woche.
eigendlich bleibt die box nur irgendwo stehen und reagiert dann nicht mehr, auch nicht auf ein oder ausschalten. dann bleibt nur noch ein Neustart mit dem schalter auf der Rückseite.
desweiteren habe ich W-Lan verlust ( Fehler 8030) obwohl die Fritzbox 2 m daneben steht und keinen Fehler meldet.
Grüße Matze
am 29.05.2018 20:08
Hi Matze,
Jap, die Aufnahmen sind dann leider weg, aber ohne eine Tausch werden wir das Problem nicht lösen können.
Der Fehler 8030 solle mit einem kommenden Update behoben werden.
VG Wallace
am 16.06.2018 21:01
am 19.06.2018 15:34
Hi fzabel555,
eröffne bitte einen eigenen Beitrag.
@Matze41 wie sieht es mit dem Tausch aus?
VG Wallace
am 19.06.2018 15:58
am 21.06.2018 16:33
Hallo Matze41,
was genau willst Du denn leer machen?
Gruß Fred
am 21.06.2018 21:05