abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga tv App Abstürze
Matze41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Diese App ist leider schlecht programmiert sie stürzt ständig ab und wenn ich den in meinem Tablet verbauten Beamer einschalte verweigert sie die Übertragung. Kann ich so nicht akzeptieren es handelt sich nicht um ein externes Gerät.
Das ganze ist nicht so überzeugend

Gruß Matze
16 Antworten 16
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze,

die Inhalte von GigaTV sind derzeit nicht für diese Funktion gedacht. Tut mir leid.

Viele Grüße
Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Aber die ständigen Abstürze auch mit dem Samsung S9?
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo Matze,

 

bekommst Du bei dem Samsung irgendeine Fehlermeldung angezeigt?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Manu.
Leider nicht.
Gruß Matze

PS. Das ganze Packet ist nicht wirklich überzeugend.
- Beamer geht nicht
- ständige Abstürze
- 4K Box mit Abstürzen
- 4 K Box nicht mit Logitech-Fernbedienung steuerbar
Und dafür zahle ich........
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze,

 

ich kann mich gerne mal auf die Box schalten und prüfen, ob ich etwas Auffälliges finde.

 

Bitte schicke mir dafür noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Deinen Wunsch bezüglich der Logitech-Kompatibilität gebe ich gerne weiter.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Sebastian,

Das hat die Technik-hotline schon versucht, vor 5 Tagen zurück gesetzt, heute wieder abgestürzt.

Grüße ein nicht ganz zufrieder Kunde
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze,

 

ohne Deine Daten kann ich aus der Ferne leider nicht viel tun.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze41
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Sebastian,

Daten geschickt.
Gestern Box wieder zurückgesetzt,
Laut Aussage der Technik, beim nächsten Abstürze austausch. Was ist dann mit meinen Aufnahmen?

Gruß Matze
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Matze41,

 

bei einem Austausch gehen die Aufnahmen leider verloren Frustrierte Smiley Sie werden ja direkt auf dem Gerät gespeichert. Große Auffälligkeiten konnte ich beim Check allerdings nicht feststellen. Kannst Du mir etwas mehr zu den Abstürzen erzählen? Wie oft passiert das und was passiert genau?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!