abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga tv 4k box
Uwe6213
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meine Giga tv 4k box hat sich einfach ausgeschaltet, brennt kein Licht mehr nichts geht mehr, habe auch schon probiert von Strom zu nehmen und wieder eingesteckt funktioniert nicht.
Gibt keinen mux von sich.

MfG Klein Uwe
5 Antworten 5
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hast du auf der Rückseite evtl. Mal den Knopf gedrückt der sich links befindet?
Uwe6213
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja habe ich, da reagiert gar nichts mehr.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uwe6213,

 

funkioniert auch kein Software-Update oder Reset mehr? Hast Du das Problem bereits an der Hotline gemeldet und wurde Deine GigaTV-Box überprüft?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Uwe6213
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein da hat garnix mehr funktioniert, die Box hat sich nicht mehr eingeschaltet.
Seit gestern habe ich eine neue Box bekommen und jetzt läuft alles wieder perfekt, wie gewohnt.

MfG Klein Uwe
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Uwe,

 

freut mich zu hören, dass durch einen Tausch jetzt alles wieder funktioniert.

 

Ich hoffe, dass nun alles in Ordnung ist, oder hast Du noch Fragen?

Ansonsten schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!