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Antwort
Lösung
am 18.03.2023 08:29
am 18.03.2023 12:34
Hallo FrauKeSe,
verwendest Du auch die richtige App? In einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzem Icon installiert werden. Bei allen Verträgen mit dem alten System muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 18.03.2023 09:06
Hallo,
ich musste mich heute morgen neu einloggen, da ich automatisch rausgeworfen wurde.
Bei den ersten 2 Einlogg-Versuchen kam auch die Fehlermeldung.
Der 3. Versuch klappte dann.
Vielleicht hilfts.....
Maxos61
am 18.03.2023 09:09
Leider nein, ich probiere seit über einer Woche erfolglos
am 18.03.2023 12:34
Hallo FrauKeSe,
verwendest Du auch die richtige App? In einem Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 oder der HZ-Box muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzem Icon installiert werden. Bei allen Verträgen mit dem alten System muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon verwendet werden.
Viele Grüße Siegmar