abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv
Bulltrap
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich leider nicht in die Gigabox einloggen da steht dein Konto hat kein Gigs tv obwohl ich es habe und die Daten zum aktiveren funktionieren auch nicht leider 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Bulltrap,

geht es hier um die GigaTV App oder um eine GigaTV-Box? Es gibt 3 verschiedene Boxen die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box und die GigaTV-Cable-Box-2. Hast Du schon im Kunden Portal nachgesehen, welche Verträge dort bei Dir angezeigt werden? Wenn Du nur einen normalen TV-Vertrag mit einem CI+ Modul hast, dann ist das kein GigaTV! Wenn Du eine GigaTV-Box hast, dann müsste die auch im Kunden Portal stehen und dann muss auch die Serien Nummer KDSN die auf der Box steht mit der im Kunden Portal übereinstimmen.

Viele Grüße Siegmar