1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv app
Florian1900
Rookie
Rookie

Wie kann ich denn mein erstes Gerät für giga tv app registrieren? Ich habe laut Vertrag 9 Registrierungen frei und möchte gerne eines meiner Geräte mit giga tv app starten. 

 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Florian1900,


@Florian1900  schrieb:

Wie kann ich denn mein erstes Gerät für giga tv app registrieren? Ich habe laut Vertrag 9 Registrierungen frei und möchte gerne eines meiner Geräte mit giga tv app starten. 


mir sind nur 3 Geräte maximal bekannt wovon nur 2 gleichzeitig genutzt werden können. Es muss aber immer ein GigaTV Vertrag mit VF abgeschlossen sein. Normale TV Verträge berechtigen nicht zur Nutzung der App. Es gibt auch 2 verschieden App von denen immer nur eine eingesetzt werden kann. Die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon gehört noch zur ersten Generation von GigaTV und ist nur in Verträgen mit einer GigaTV-4K-Box, einer GigaTV-Net-Box, einer AppleTV-4K-Box oder auch ohne eine Box einsetzbar.

 

Für aktuelle Verträge mit der GigaTV-Cable-Box-2, der HZ-Box oder den beiden ganz neuen GigaTV-Home-Box und GigaTV-Home-Sound-Box kann nur die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon eingesetzt werden.

 

Der Eintrag im Kundenportal erfolgt automatisch nach einer erfolgreichen Anmeldung mit den Login Daten vom Kundenportal.

Viele Grüße Siegmar

 

 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

zum einen verwendest du die falsche App

welches Giga TV hast du?

zum anderen kann man keine 9 Geräte anmelden, sondern maximal 3