abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv app kein anmelden beim Server möglich
Dobby99
Youngster
Youngster

Hallo an alle,

 

ich habe das problem bei Vodafone Mobile app das wenn ich mich anmelden will, eine meldnung bekomme das ich beim Login - Server nicht anmelden kann.

 

 

hoffe man kann mir weiterhelfen denn in der Hotline konnte man mir nicht weiter helfen.

 

 

11 Antworten 11
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Dobby99,

hast Du auch die richtige App verwendet? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Wenn Du aber einen Vertrag mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-Box oder auch ohne Box hast, dann muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Guten Tag, habe das selbe Problem. Ich kann mich auf dem Handy ebenfalls nicht einloggen.  Keine Verbindung zu Login-Server.

 

Schließe mich dem an - absoluter Schrott!!! 

Hallo Atze196458,

da jetzt hier immer mehr sich melden mit der gleichen Fehler Meldung, dann scheint es doch ein globales oder Regionales Problem mit dem Server zu geben. Mit dem Handy habe ich aber keine Probleme.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

ich habe Giga TV mit Apple Box. Anmeldung mit Apple Box und iPhone kein Problem. Android Telefon funktioniert nicht. Selbe Fehlermeldung wie Dobby99.

Hallo Siegmar!

Ich habe aber immer noch das das Problem mit dem Login.  Auf dem Handy nicht möglich. Immer die Meldung , dass der Login-Server nicht erreichbar ist.

VG Klaus

Hallo @Wallace !

Vielleicht übernimmst du das mal bitte.

Danke Klaus

Hallo Morten,

ich habe 2 Android Geräte und auf beiden funktioniert die App. Die Ursache scheint ein Server in  Eurer Region zu sein.

Viele Grüße Siegmar

munich-st
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab seit Tagen das gleiche Problem und weiß auch nicht mehr was ich noch versuchen soll. Hab die App deinstalliert und neu installiert, aber es hat sich nichts geändert. 

Ich hoffe es kann endlich jemand helfen, denn ich zahle dafür viel Geld und dann geht nichts. Komme deswegen auch nicht in die Giga Tv 4k Box.