GigaTV-App

Giga Tv Net App
Highlighted
Daten-Fan

Hallo! Ich habe eine Frage zu Giga Tv Net App. Obwohl ich derzeit nur auf einem Gerät die App installiert habe bekomme ich beim Loginversuch die Fehlermeldung, das bereits 3 Geräte die App nutzen und somit ich erst im Kundenportal unter „Mein Kabel“ -Einstellungen- in der Geräteverwaltung eines löschen soll. Das Aufrufen der Geräteverwaltung ist aber gar nicht möglich. Fehler der Seite...kann jemand da bitte weiterhelfen. 
Lg

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe die gleichen Probleme und komme auch nicht weiter. Habe es jetzt schon auf Edge, Chrome und Firefox (und auch alle Verläufe gelöscht) probiert!! Will seit einer Woche ein Gerät abmelden, damit ich ein Neues anmelden kann. VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

 

mir ging es ähnlich wie Dir. Auch ich versuche seit über 2 Wochen in die Geräteverwatung zu kommen. Auf 2 Geräten lief die Giga TV App. Das dritte ließ sich nicht einloggen. In der Geräteverwaltung wollte ich schauen, dass ich evt. ein Gerät entfernen und das neue dann nutzen kann...

 

Aber passt lieber auf, wie meine Erfahrung bisher bezüglich "Vodafone hilft" in dem Fall aussahen:

 

Nach einer Woche hier in der Community die erste "Hilfe". Alle Geräte wurden von Vodafone aus der Geräteverwaltung gelöscht. Anschießend der Login bzw. die Neuregistrierung in keinem einzigen Gerät mehr. Wir konnten seitdem die GigaTV App überhaupt nicht mehr benutzen. Der Zugang zur Geräteverwaltung ist nach wie vor nicht möglich.

 

Dann nach 2 Wochen die 2. "Hilfe". Ich sollte nach 2 Wochen Problembehandlung durch Vodafone mein Login Passwort ändern. Natürlich gleich getan. Nun , können wir immer noch kein Gerät für Vodafone anmelden. Zusätzlich ist nicht nur die Geräteverwaltung in Mein Vodafone nicht mehr zugänglich (Fehlermeldung), nein in der Rubrik "Giga TV" unter MeinVodafone lassen sich jetzt nur noch "Mein Kundendaten" einsehen, bei "Meine Rechnungen", "Einstellungen", "Mein TV Produkt", "Meine Optionen", "Exklusive Angebote" und "Giga TV App" erzeugen alle einen neuen Tab im Browser mit der gleichlautenden Information: "FEHLER / ERROR"

 

Also, Problem nach über 2 Wochen in der Community nicht gelöst, sondern nur arg verschlimmert. Jetzt geht nämlich gar nix mehr. Auf keinem Gerät läuft die Gigat TV App und in Mein Vodafne ist nicht nur die Geräteverwaltung nicht zugänglich, sondern noch einiges anderes....

 

Rate also zur Vorsicht bezüglch der "Hilfe" hier...

 

Grüße Tephie

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Lir4,

 

ich möchte mir das gerne mal im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

Ja, irgendwas scheint los zu sein. Mir wurde im Kabelbereich die Tage sogar 'ne alte Kabel Deutschland (gelbes Logo) Seite angezeigt.

Mehr anzeigen