abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Jugendschutz Pin
Ondra1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Damen und Herrn,

 

ich habe mein Jugendschutz Pin vesgessen.

Konnten Sie mir bitte Helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen Ondrej xxx

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ondra1,

 

ich antworte mir noch mal selbst, da wieder nur eine PN von Dir bei mir ankam 

 

In der PN hast Du mitgeteilt, dass der PIN funktioniert. Den Beitrag schließe ich daher ab. 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Ondra1,

 

am schnellsten geht es wenn du kurz die Hotline anrufst diese können dir den mitteilen.

 

 

VG

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ondrej,

 

der PIN steht in Deiner Auftragsbestätigung. Solltest Du diesen nicht geändert haben, findest Du ihn dort.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ondra1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ihm nicht gefunden.

Ondra1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nicht die Auftragsbestätigung  gefunden

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ondra,

 

schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ondrej,

 

Du hast mir per PN einen DSL-Kundennummer geschickt. Du solltest für GigaTV eine 9-stellige Kabel-Kundennummer bekommen haben. Schau bitte noch mal nach und schick mir diese per PN. Vergiss aber bitte nicht, Dich nach dem Versand der PN kurz hier im Beitrag zu melden. Sonst kann es passieren, dass die PN untergeht.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ondra1,

 

leider hast Du wieder nur die PN geschickt und Dich nicht hier im Beitrag gemeldet. Das macht die Unterhaltung hier sehr eintönig Lachender Smiley

 

Ich habe Dir die PIN per PN zugeschickt. Teste sie bitte aus und gib mir ein Feedback hier im Beitrag, ob es jetzt klappt.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ondra1,

 

ich antworte mir noch mal selbst, da wieder nur eine PN von Dir bei mir ankam 

 

In der PN hast Du mitgeteilt, dass der PIN funktioniert. Den Beitrag schließe ich daher ab. 

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!