TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2019 08:29 - zuletzt bearbeitet am 23.06.2019 19:06 von Andre
Hallo Damen und Herrn,
ich habe mein Jugendschutz Pin vesgessen.
Konnten Sie mir bitte Helfen?
Mit freundlichen Grüßen Ondrej xxx
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2019 20:59
Hi Ondra1,
ich antworte mir noch mal selbst, da wieder nur eine PN von Dir bei mir ankam
In der PN hast Du mitgeteilt, dass der PIN funktioniert. Den Beitrag schließe ich daher ab.
Viele Grüße
Lars
19.05.2019 09:03 - bearbeitet 19.05.2019 09:11
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Ondra1,
am schnellsten geht es wenn du kurz die Hotline anrufst diese können dir den mitteilen.
VG
19.05.2019 14:32 - bearbeitet 19.05.2019 15:02
Hallo Ondrej,
der PIN steht in Deiner Auftragsbestätigung. Solltest Du diesen nicht geändert haben, findest Du ihn dort.
Grüße
Grit
am 23.06.2019 19:04
Ich habe ihm nicht gefunden.
am 23.06.2019 19:10
Ich habe nicht die Auftragsbestätigung gefunden
am 25.06.2019 11:53
Hi Ondra,
schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 26.06.2019 09:49
Hi Ondrej,
Du hast mir per PN einen DSL-Kundennummer geschickt. Du solltest für GigaTV eine 9-stellige Kabel-Kundennummer bekommen haben. Schau bitte noch mal nach und schick mir diese per PN. Vergiss aber bitte nicht, Dich nach dem Versand der PN kurz hier im Beitrag zu melden. Sonst kann es passieren, dass die PN untergeht.
Viele Grüße
Lars
am 01.07.2019 17:02
Hallo Ondra1,
leider hast Du wieder nur die PN geschickt und Dich nicht hier im Beitrag gemeldet. Das macht die Unterhaltung hier sehr eintönig
Ich habe Dir die PIN per PN zugeschickt. Teste sie bitte aus und gib mir ein Feedback hier im Beitrag, ob es jetzt klappt.
am 03.07.2019 20:59
Hi Ondra1,
ich antworte mir noch mal selbst, da wieder nur eine PN von Dir bei mir ankam
In der PN hast Du mitgeteilt, dass der PIN funktioniert. Den Beitrag schließe ich daher ab.
Viele Grüße
Lars