Frage
Antwort
Lösung
am
17.09.2022
21:53
- zuletzt bearbeitet am
18.09.2022
10:23
von
Mav1976
Hallo,
nachdem man jetzt bei Vodafone auf IPTV umgestellt hat, was ja mit der Horizont Box nicht funktioniert hat. Bei mir wurden zwei HZ gewechselt. Natürlich mit den enstsprechenden Telefonaten in Warteschlangen und Techniker die vor Ort kamen, habe ich jetzt eine Giga TV Box bekommen, natürlich mit neuem Vertrag. Was blieb mir anderes übrig . Bis jetzt kann ich mal wieder ungestört auch meine HD Sender schauen.
Jetzt kommt noch hinzu das man die App Horizont Go abgeschaltet hat, mit dieser App habe ich die Programne auf meinen alten Fernseher im Schlafzimmer gestreamt.
Also gut, die Giga TV App installiert und diese funktioniert auch, aber hier wurde das streamen gesperrt. Da denkt man kann dies wie vorher streamen? :(( Was soll das warum hat man dies unterbunden, mit Horizont Go ging es doch auch. Die Erneuerung ein Rückschritt !!!!!
So verkrault man immer mehr die Kundschaft.
Im Forum schreibt man dann auch noch dazu, man soll mit der Zattoo App streamen, die zusätzliche Kosten verursacht.
Hallo Vodafone gehts noch ????
*** @Fireriderrudi, Beitrag von Community nach GigaTV-App verschoben! ***
am 19.09.2022 00:28
Hallo Fireriderrudi,
@Fireriderrudi schrieb:
Hallo,
nachdem man jetzt bei Vodafone auf IPTV umgestellt hat,
Die GigaTV-Cable-Box-2 ist ein KabelTV Empfänger der auch IPTV kann. Die meisten Sender kommen aber immer noch über das Antennen Kabel. Per IPTV kommen die internationalen Programme. Eine Liste aller Programme findest Du hier. Nur die gelb markierten Sender in der Liste kommen per IPTV.
Viele Grüße Siegmar