abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box
toma8412
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möcht über die App das Fernsehprogramm auf dem Tablet schauen. Ich habe nur das Tablet registriert. Es kommt immer ie Meldung " Stoppen Sie bitte die Wiedergabe auf einem anderen Gerät. Wir dürfen diesen Stream leider nur auf einer beschränkten Anzahl an Geräten gleichzeitig zeigen. ( ERR-002 ). " Das Tablet ist aber das einzige Gerät welches registriert ist.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo toma8412,

hast Du eine GigaTV-Net-Box oder AppleTV-4K-Box eingerichtet? Die beiden Geräte nutzen auch die App und müssen mit gezählt werden.

Viele Grüße Siegmar