Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2025 11:07
Ich habe Giga Tv App. Bis gestern lief alles einwandfrei. Heute einfach abgeschaltet und ich kann mich nicht mehr anmelden. Es wird immer Angezeigt: Der VSA-Dienst ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später (ERR-702). Ich kann die App gerade nirgends nutzen. Am Fernsehgerät läuft die Box einwandfrei
am 19.06.2025 11:21
am 19.06.2025 12:58
Hallo Tanna77,
der VSA-Dienst ist nur bei der alten App mit dem roten Icon auf iOS Geräten notwendig. Dazu muss im iOS System vor der Installation der App der TV-Anbieter eingerichtet werden. Also die App deinstallieren und das Gerät abschalten, damit alle alten Daten der App im Speicher gelöscht werden. Dann unter den Einstellungen des Gerätes den TV Anbieter "Vodafone" oder "GigaTV" einstellen. Dabei erfolgt dann auch eine Anmeldung am Kundenportal und erst danach die App installieren.
Viele Grüße Siegmar
am 19.06.2025 13:27
so steht es ja auch im verlinkten Thread 😉