abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App
gerken-langen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum habe ich bei Giga Tv immer wieder Störungen bei verschiedenen Sendern. Mal geht der RTon nicht dann auch mal das Bild, dann geht mal wieder 2 Tage, dann  wieder Tage lang nicht. Die Fachlweute von Vodafone haben mich an die Community verwiesen. Ganz nach dem Motto, "du hast Probleme mit unserem Produkt, dann wernde dich an andere, die  auch Probleme haben." Soweit zu Fachleuten. Mich hätte man raus geschmissen, wenn ich Kunden so käme. nun gut, dann löst mal das Problem. Übrigens reagierte Vodafone auf eine zweite Anfrage, ob das alles sei, was sie zu dem Thema hätten, ausser, lass uns damit in Ruhe, kam gar keine Antwort mehr. Klasse Service muß ich sagen... nun ja...die Community löst das sicher in 0, Nichts.....

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo gerken-langen,

 

Eine Frage vorn weg: im Betreff schreibst Du GigaTV App und im Text hast Du Probleme mit GigaTV. Um welches Produkt handelt es sich?

 

Wenn es um die App geht: kommt der Fehler im WLAN oder in den mobilen Daten vor?

Wie hoch ist die Geschwindigkeit? Auf welchem Gerät und mit welchen Betriebssystem nutzt Du die App?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

1. Es geht um die Giga Tv App

2. Es ist eine stabile gute Wlan Verbindung (Amazon Prime und Netflix laufen problemlos) (1000'er Leitung)

3. Es ist ein Tablet mit aktuellem Android System.

4. Lt. Vodafpone sollte die App auf allen meinen mobilen Geräten funktionieren. Auf meinem Win 10
Laptop kann man sie nicht einmal installieren, dabei ist er sicherlich mobil.

Nochmal kurz die Fehler zusammen gefasst. Einige Sender funktionieren oft gar nicht, andere nur ohne Ton (oft bei Kabel1). Zudem Stürzt die App gerne unvermittelt ab oder stoppt den Stream um dann erst nach erneutem Aufruf des Senders wieder zu funktionieren. Alles passiert ohne Fehlermeldung, neuinstallation ist bereits mehrfach erfolgt. Die Fachleute der Hotline haben mich an Kunden mit den gleichen Problemen in der Community verwiesen, wobei ich nicht glaube das jemand mit dem gleichen Problem mehr wissen sollte als die "Fachleute" vom Service....

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gerken-langen,

 

die Betreuung von der GigaTV-App findet ausschließlich in der Community statt. Mit mobilen Endgeräten sind Smartphones und Tablets mit Android und iOS gemeint, ansonsten sind sicher auch ein Desktop-PC oder ein Fernseher in gewisser Weise mobil.

 

Welche Sender funktionieren konkret nicht, welche Sender außer Kabel1 (HD? SD?) haben Tonprobleme? Welches Gerät nutzt Du und welche Software ist dort drauf? Gibt es auch beim Anschauen von Mediatheken- oder Videotheken-Inhalten Probleme mit dem Ton oder Abstürze?


Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nachdem ich mich in der Community etwas umgesehen habe, stelle ich fest, die
Problematik besteht bei vielen Nutzern. Es werden zwar immer die gleichen Fragen gestellt, aber keine Lösungen angeboten. Damit schließe ich diesen Thead und und warte darauf das die Giga Tv App sich  aus der Testversion irgendwann in eine brauchbare Software entwickelt. Eigentlich sollte man eine App ja erst produktiv schalten, wenn sie funktioniert.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gerken-langen,

 

wie Du möchtest. So können wir den Fehler leider nicht an den Fachbereich weiterleiten 😞 Damit hilfst Du weder Dir noch anderen, die dieses Problem vielleicht mal haben werden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Inzwischen kann ich nur noch darüber lachen. Der sog. Fachbereich hat mich ja an diese Community verwiesen.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gerken-langen,

 

unwahrscheinlich, da Du an die Kollegen nicht per Telefon oder über sonst einen Kontaktweg erreichst.

 

Gut, dann mach ich hier zu.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!