abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App
aGx-4ndy
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem Update der GIGA TV App, gehts nicht mehr auf meinem Thomson Tabet (TEO13P, QuadCore A64, Android Vers. 8.1.0) Hab das 32er Tablet extra gekauft, um dort zu schauen wenn ich auf meinem Tv PlayStation zocke - und nun geht nix mehr! Ohne eine Lösung wäre es ein Grund für mich zu kündigen, da ich nur auf dem Tv Fernseher schaue wenn's optisch anspruchsvoll ist... Bitte habt eine Lösung   🙂

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aGx-4ndy,

 

was heißt denn, es geht nichts mehr? Wie verhält sich die App? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Gib uns bitte ein paar mehr Informationen, damit wir uns ein Bild machen können.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!