abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Tv App
Jenniriemer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe mir vor längerem Zeitraum die Giga Tv App zugelegt habe mich erfolgreich Registrieren können..Habe zudem die Selben Zugangsdaten für das Kundenportal von Vodafone genommen.
Zum Problem komme seit ca 2 Wochen nicht mehr in die App rein da steht immer Benutzername/Email oder Passwort fehlerhaft probieren Sie es erneut.

Habe schon alles gemacht was ich selber weiß App Deinstalliert
Handy zurückgesetzt,Browser Aktualisiert, Benutzer Name und Passwort geändert und neuen Aktivierungscode zu schicken lassen.

Aber leider ohne Erfolg ich komme nicht mehr rein
Die App ist für diesen Monat sogar schon Bezahlt.

LG hoffe mir kann einer Helfen

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Internet, Telefon & TV über DSL" verschoben

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Jenniriemer,

 

hast Du irgendwie Sonderzeichen im Passwort, falls ja, kannst DU mal testweise eins ohne vergeben? 🙂 Wenn nicht muss ich einen Auftrag einstellen, damit die Kollegen die Datenbank bereinigen können.

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) und Nutzernamen/E-Mail via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jenniriemer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe die Daten via Privat Nachricht versendet
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jenniriemer,

 

nutzt Du die gesendete E-Mail als Benutzernamen für den Login?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jenniriemer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ja nutze ich kam auch am Anfang rein
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jenniriemer,

 

bitte sende mir ein einer Privatnachricht Dein Endgerät (Smartphone Hersteller inkl. Softwareversion) sowie die App-ID zu.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jenniriemer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Steffi habe die App Kündigen lassen

LG
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jenniriemer,

 

können wir den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!