TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.01.2019 11:24 - zuletzt bearbeitet am 12.01.2019 11:30 von Matthes
Hallo ich habe mir vor längerem Zeitraum die Giga Tv App zugelegt habe mich erfolgreich Registrieren können..Habe zudem die Selben Zugangsdaten für das Kundenportal von Vodafone genommen.
Zum Problem komme seit ca 2 Wochen nicht mehr in die App rein da steht immer Benutzername/Email oder Passwort fehlerhaft probieren Sie es erneut.
Habe schon alles gemacht was ich selber weiß App Deinstalliert
Handy zurückgesetzt,Browser Aktualisiert, Benutzer Name und Passwort geändert und neuen Aktivierungscode zu schicken lassen.
Aber leider ohne Erfolg ich komme nicht mehr rein
Die App ist für diesen Monat sogar schon Bezahlt.
LG hoffe mir kann einer Helfen
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Internet, Telefon & TV über DSL" verschoben
am 12.01.2019 11:51
Hi @Jenniriemer,
hast Du irgendwie Sonderzeichen im Passwort, falls ja, kannst DU mal testweise eins ohne vergeben? 🙂 Wenn nicht muss ich einen Auftrag einstellen, damit die Kollegen die Datenbank bereinigen können.
Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) und Nutzernamen/E-Mail via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 13.01.2019 14:30
am 14.01.2019 15:56
Hallo Jenniriemer,
nutzt Du die gesendete E-Mail als Benutzernamen für den Login?
Viele Grüße
Steffi
am 14.01.2019 16:10
am 15.01.2019 21:34
Hallo Jenniriemer,
bitte sende mir ein einer Privatnachricht Dein Endgerät (Smartphone Hersteller inkl. Softwareversion) sowie die App-ID zu.
Viele Grüße
Steffi
am 16.01.2019 05:41
am 17.01.2019 10:31
Hi Jenniriemer,
können wir den Thread damit schließen?
Viele Grüße
Marco