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Lösung
am 25.12.2018 13:55
Also erstmal,fröhliche Weihnachten,die im Urlaub ziemlich versaut ist...
Seid ca 48 Std ist es bekannt,das Vodafone Giga Tv App Probleme hat
und soll "angeblich" mit hochtouren gearbeitet werden.
Seid 24.12.2018 immer wieder dieser "ERR 302" Fehler.
Wieso zahlen wir die Leistung,die nicht gewährt wird.
Ganz ehrlich,seid Vodafone KabelDeutschland übernohmen hat,ständigt Probleme.
Ich fühle mich als bezahlter Verbraucher echt von Euch *schlecht beraten*.
Bitte komme nicht mit irgendwelche Argumenten an,das ihr am Hochdruck arbeiten seid.
Klar,ihr wollt auch Weihnachten feiern und so,kein Thema,aber diese Versprechungen,no go!!!
Und dann verweigert eure Giga Tv App von Aufnahmen vom Screenshot,sehr elegant,ganz ehrlich.
Aber man konnte ja andersweitig Aufnahmen machen...
Bin ich mal gespannt,was für ausreden jetzt kommt von Euch.
Bitte via PN mit Kundendaten,oder man arbeitet am Hochdruck ect sind schon veraltet.
Keine Entschädigung,der Kunde zahlt den vollen Preis für schlechte Leistung sind normal.
Was kommt jetzt??...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.12.2018 21:29
am 25.12.2018 13:57
am 25.12.2018 14:48
Bezüglich einer eventuellen Erstattung:
Diese orientiert sich am Basispreis - also bei 10 € Basispreis für GigaTV wären das pro Tag rund 33 ct., also pro Stunde ca. 1,3 ct. Viel Spaß beim Rechnen...
Bezüglich der Aufnahmen/Screenshots:
Das sind Forderungen der Rechteinhaber und Programmanbieter, an die sich VF zu halten hat. Andernfalls wären diese Programme gar nicht zu sehen...
(Im Prinzip genau so wie auch die Vorspulsperre bei Sendern der RTL-Gruppe in HD).
am 25.12.2018 15:23
am 25.12.2018 16:02
Hallo olly36jr,
auch wenn Du verärgert bist, kannst Du trotzdem auf Deinen Umgangston achten.
Die Störung von gestern wurde auch gestern behoben.
Was wurde denn von Deiner Seite aus gemacht oder geprüft? Dazu gibst Du nichts an.
App neu gestartet? Einstellungen zur Internetverbindung geprüft?
Login an einem anderen Gerät ausprobiert?
Gruß
Jens
am 25.12.2018 16:46
am 25.12.2018 17:17
@olly36jr schrieb:
auch wenn ich sehr verärgert bin,mein umgangston sind sehr im grenzen
Dann auch bitte dran halten 😉
Es gibt da so ein tolles Sprichwort: wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus.
Du möchtest ja auch nicht, dass andere hier sich deinem Ton anpassen, oder?
am 25.12.2018 20:59
Sorry, wenn ich hier mal einklinke, aber alle anderen Threads werden ja regelmäßig geschlossen mit dem Hinweis, dass ich die Bearbeitung bequem unter "https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Aktuelle-Einschr%C3%A4nkung-bei-GigaTV/m-p/1824980#M1208" nachvollziehen könne. Problem: Der Link fürhrt mich nur auf eine Zugriffsverletzung und das war es dann.
Dass die Box immer mal wieder hakt und gerade dann, wenn man ma wirklich was sehen will (oder dann besonders auffällt) bin ich ja schon gewohnt und dass die Box von der Usability her stellenweise ein Scherz ist auch, den Riesenrückschritt vom alten Kebel Deutschland Gerät habe ich mittlerweile hingenommen, wenn auch mit Kopfschütteln.
Dass selbst naheliegendster Bedienkomfort immer noch nicht nachgeleifert wurde, verstehe ich nicht, aber sei es drum. Zum Beispiel kann ich in der Box immer noch keine Startzeit beim Abspielen langer Aufnahmen eingeben. Nein, ich möchte nicht 10 Minuten spulen, wenn ich weiß, dass ich die drie Stunden-Aufnahme bei Zeitindex 2 Stunden 20 weiterschauen muss. Dass das Löschen einer ganzen Serie (Kinder sind groß geworden, aber ich habe noch 300 Folgen Sandmann auf der Platte) scheinbar nur Folge für Folge möglich ist oder dass ich nicht einfach Sender ausbelendem/überpsringen kann, insb. solche, die ich gar nicht abonniert habe, das wurmt mich. Ich lasse mich hier gerne belehren wire all das geht, sodass GigaTV vielleicht irgendwann mal an die Funktionen des einfachen Kabel Deutschland Receivers/Rekorders heranreicht.
Aber deshalb schreibe ich nicht. Gestern gab es ein Tablet zu Weihnachten, habe die Giga TV App installiert, aber es ist keine Nutzung möglich, sofort Err-302. Ich kann nicht einmal Logindaten eingeben. Eine Lösung hier finde ich nicht. Ich lese nur, das Problem sei gestern gelöst und ich könne die Nachricht in einem Thread verfolgen, den ich nicht sehen kann. Direktnachrichten bleiben unbeantwortet.
Was nun?
Gruß
Stonie
am 25.12.2018 21:29