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Antwort
Lösung
am 28.03.2020 15:43
eingeloggt, dich keine Anzeige. Tablet wird auch unter Geräteverwaltung nicht angezeigt. Fehlermeldung: Err 201
Hat jemand eine Lösung? Danke
am 29.03.2020 14:27
Hallo ULT,
den ersten Satz verstehe ich nicht so recht. Klappt denn die Anmeldung? Geht die App auf anderen Geräten? Um welches Tablet handelt es sich und welche OS-Version ist installiert?
Hat es auf dem Tablet schon einmal funktioniert? Hast Du die App schon einmal neu installiert?
Viele Grüße
Marco
am 29.03.2020 16:46
die App war schon auf dem Tablet.
Im Februar war das angemeldete Gerät/Tablet in der Geräteverwaltung versehentlich entfernt worden.
Nun soll das Tablet wieder hinzugefügt werden.
Anmelden in der App geht, allerdings steht alles auf 0, bzw. kommt die Fehlermeldung Err 201.
am 30.03.2020 16:06
Ergänzung:
Tablet Samsung Galaxy Tab S2
AndroidvVersion 7.0
Giga TV App seit 31.12.2019 auf dem Tablet
Login funktioniert, doch es werden keine Infos angezeigt. Das Gerät wird in der Geräteverwaltung auch nicht angezeigt.
Danke für die Unterstützung.
Ursula
am 02.04.2020 09:37
Hallo ULT,
anscheinend wir Dein Nutzerkonto nicht erkannt. Kannst Du Dich im Kundenportal anmelden?
Viele Grüße, Manu
am 02.04.2020 10:26
Hallo Manu,
im Kundenportal geht es einwandfrei.
Viele Grüsse
Ursula
am 03.04.2020 20:15
Hallo,
ich habe nach 3 Wochen Verschlimmbesserung in dieser Hilfe-Community, dem mehrfachen De- und Neuinstallieren der App, der Passwortänderung, der Ent- und Wiederverknüpfung des Vertrages in MeinVodafone, all diese Versuchen hatten nichts gebracht, aber nun habe ich selbst die Lösung gefunden weshalb bei mir das Login nicht funktionierte.
Auf den Geräten bei denen bei der Anmeldung Fehler Er 201 erschien bzw. die App sich zwar öffnete aber an den Stellen wo Streams sein sollte, nur alles schwarz war, half: Im Gerät zu Einstellungen gehen, dann zu Apps, GigaTV App auswählen und dort im Speicher alle Daten und den Chache löschen. Dann ging es.
Liebe Grüße
Tephie
am 05.04.2020 11:08
Hallo Tephie,
HERZLICHEN Dank, mit Deinem super Tipp geht alles wieder, echt toll.
Gruß Ursula
am 05.04.2020 12:54
Bitte schön. Freut mich!
LG Tephie
am 06.04.2020 14:32
Hallo ULT,
super, dass es mit dem Tipp von Tephie funktioniert hat, das geben wir an den Fachbereich weiter. Da die App bei Dir wieder läuft, schließe ich hier ab.
Viele Grüße,
Claudia