abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App funktioniert nicht
ULT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

eingeloggt, dich keine Anzeige. Tablet wird auch unter Geräteverwaltung nicht angezeigt. Fehlermeldung: Err 201

Hat jemand eine Lösung? Danke

9 Antworten 9
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ULT,

 

den ersten Satz verstehe ich nicht so recht. Klappt denn die Anmeldung? Geht die App auf anderen Geräten? Um welches Tablet handelt es sich und welche OS-Version ist installiert?

Hat es auf dem Tablet schon einmal funktioniert? Hast Du die App schon einmal neu installiert?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ULT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

die App war schon auf dem Tablet. 

Im Februar war das angemeldete Gerät/Tablet in der Geräteverwaltung versehentlich entfernt worden. 

Nun soll das Tablet wieder hinzugefügt werden. 

Anmelden in der App geht, allerdings steht alles auf 0, bzw. kommt die Fehlermeldung Err 201. 

ULT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ergänzung:

Tablet Samsung Galaxy Tab S2

AndroidvVersion 7.0

Giga TV App seit 31.12.2019 auf dem Tablet

Login funktioniert, doch es werden keine Infos angezeigt. Das Gerät wird in der Geräteverwaltung auch nicht angezeigt. 

Danke für die Unterstützung. 

Ursula

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ULT,

 

anscheinend wir Dein Nutzerkonto nicht erkannt. Kannst Du Dich im Kundenportal anmelden?

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ULT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Manu,

im Kundenportal geht es einwandfrei. 

Viele Grüsse

Ursula

Tephie
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe nach 3 Wochen Verschlimmbesserung in dieser Hilfe-Community, dem mehrfachen De- und Neuinstallieren der App, der Passwortänderung, der Ent- und Wiederverknüpfung des Vertrages in MeinVodafone, all diese Versuchen hatten nichts gebracht, aber nun habe ich selbst die Lösung gefunden weshalb bei mir das Login nicht funktionierte.

 

Auf den Geräten bei denen bei der Anmeldung Fehler Er 201 erschien bzw. die App sich zwar öffnete aber an den Stellen wo Streams sein sollte, nur alles schwarz war, half: Im Gerät zu Einstellungen gehen, dann zu Apps, GigaTV App auswählen und dort im Speicher alle Daten und den Chache löschen. Dann ging es.

 

Liebe Grüße

 

Tephie

ULT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tephie,

HERZLICHEN Dank, mit Deinem super Tipp geht alles wieder, echt toll. 

Gruß Ursula

Tephie
Digitalisierer
Digitalisierer

Bitte schön. Freut mich!

 

LG Tephie

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ULT,

 

super, dass es mit dem Tipp von Tephie funktioniert hat, das geben wir an den Fachbereich weiter. Da die App bei Dir wieder läuft, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!