abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App funktioniert nicht und kann kein Gerät hinzuzufügen
MS31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem mit der Giga Tv App. Kann weder mein Samsung S10 noch mein altes Tablet anmelden. Es kommt ERR 201 und dann geht irgendwann die App auf aber ohne jegliche Funktion. Ich wünsche mir hier hilfe oder eine Reduzierung der Kosten da das Produkt nicht mehr funktioniert.

MfG
Michael Schlippe
11 Antworten 11
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MS31,

 

hast Du die App vorher auf anderen Geräten genutzt? Wie viele Geräte hast Du angemeldet?

Welche Softwareversion ist auf dem Tablet?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MS31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Ich habe die App vorher auch auf beiden Geräten genutzt.
Habe das Lenovo Tablet nur resetet und neu Aufgesetzt.
Auf dem Handy hab ich die App deinstalliert und wieder Installiert.

Ich habe jetzt kein Gerät mehr in meiner Liste.

Also liegt das nicht an der Software der Geräte...sondern an dem System auf Vodafone Seite.

Wann wird hier von Vodafone eine Lösung erarbeitet bzw. den Kunden eine adäquate Alternative angeboten.

MfG
MfG
Michael Schlippe
MS31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

bekomme ich hier jetzt noch eine Antwort von Vodafone oder ruht jetzt der Fall

MfG
Michael Schlippe
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MS31,

 

ich möchte mir mal die Registrierung der Geräte anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo, 

 

bitte nach einer PN immer noch mal im Beitrag melden. 

 

Ich habe mir die Registrierung mal angeschaut und da passt alles. Dann muss ein Ticket aufgenommen werden, damit die Kollegen den Fehler prüfen. 

Nenn mir bitte von beiden Geräten die genaue Bezeichnung und welches Firmwareversion installiert ist. 

 

Liebe Grüße

Moni 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MS31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also,

Das Handy:

Bezeichnung: Samsung S10

Modell: SM-G973F

Android Version: 10

Kernel Version: 4.14.113-19241737

Das ist das wichtigste

MfG
Michael Schlippe
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich hab ein Ticket eingestellt, tut mir leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MS31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, was ist jetzt mit dem Problem??? Es geht noch immer nix!!!!

Und das Ticket sehe ich auch nicht ......so langsam finde ich das echt nicht mehr lustig!!!!

Ich bezahle für eine Dienstleistung die Fehlerhaft ist!!!!

MfG
Michael Schlippe
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen haben das Intern in der Bearbeitung. Leider kann ich da nichts beschleunigen, wenn Du willst kann ich Dir aber eine Gutschrift hinterlegen, tut mir leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!