Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste
Giga Tv App funktioniert nicht und kann kein Gerät hinzuzufügen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem mit der Giga Tv App. Kann weder mein Samsung S10 noch mein altes Tablet anmelden. Es kommt ERR 201 und dann geht irgendwann die App auf aber ohne jegliche Funktion. Ich wünsche mir hier hilfe oder eine Reduzierung der Kosten da das Produkt nicht mehr funktioniert.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo MS31,

 

hast Du die App vorher auf anderen Geräten genutzt? Wie viele Geräte hast Du angemeldet?

Welche Softwareversion ist auf dem Tablet?


Liebe Grüße
Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo

Ich habe die App vorher auch auf beiden Geräten genutzt.
Habe das Lenovo Tablet nur resetet und neu Aufgesetzt.
Auf dem Handy hab ich die App deinstalliert und wieder Installiert.

Ich habe jetzt kein Gerät mehr in meiner Liste.

Also liegt das nicht an der Software der Geräte...sondern an dem System auf Vodafone Seite.

Wann wird hier von Vodafone eine Lösung erarbeitet bzw. den Kunden eine adäquate Alternative angeboten.

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

bekomme ich hier jetzt noch eine Antwort von Vodafone oder ruht jetzt der Fall

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MS31,

 

ich möchte mir mal die Registrierung der Geräte anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo, 

 

bitte nach einer PN immer noch mal im Beitrag melden. 

 

Ich habe mir die Registrierung mal angeschaut und da passt alles. Dann muss ein Ticket aufgenommen werden, damit die Kollegen den Fehler prüfen. 

Nenn mir bitte von beiden Geräten die genaue Bezeichnung und welches Firmwareversion installiert ist. 

 

Liebe Grüße

Moni 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also,

Das Handy:

Bezeichnung: Samsung S10

Modell: SM-G973F

Android Version: 10

Kernel Version: 4.14.113-19241737

Das ist das wichtigste

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich hab ein Ticket eingestellt, tut mir leid Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen