TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2020 18:05
Ich habe das gleiche Problem mit der Giga Tv App. Kann weder mein Samsung S10 noch mein altes Tablet anmelden. Es kommt ERR 201 und dann geht irgendwann die App auf aber ohne jegliche Funktion. Ich wünsche mir hier hilfe oder eine Reduzierung der Kosten da das Produkt nicht mehr funktioniert.
am 02.08.2020 19:19
Hallo MS31,
hast Du die App vorher auf anderen Geräten genutzt? Wie viele Geräte hast Du angemeldet?
Welche Softwareversion ist auf dem Tablet?
Liebe Grüße
Moni
am 02.08.2020 20:22
am 10.08.2020 05:54
bekomme ich hier jetzt noch eine Antwort von Vodafone oder ruht jetzt der Fall
am 10.08.2020 10:21
Hallo MS31,
ich möchte mir mal die Registrierung der Geräte anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 10.08.2020 11:44
Hallo,
bitte nach einer PN immer noch mal im Beitrag melden.
Ich habe mir die Registrierung mal angeschaut und da passt alles. Dann muss ein Ticket aufgenommen werden, damit die Kollegen den Fehler prüfen.
Nenn mir bitte von beiden Geräten die genaue Bezeichnung und welches Firmwareversion installiert ist.
Liebe Grüße
Moni
am 11.08.2020 09:44
Also,
Das Handy:
Bezeichnung: Samsung S10
Modell: SM-G973F
Android Version: 10
Kernel Version: 4.14.113-19241737
Das ist das wichtigste
am 12.08.2020 11:14
Hey,
ich hab ein Ticket eingestellt, tut mir leid 😞
LG
Tobias
am 05.10.2020 11:46
Hallo, was ist jetzt mit dem Problem??? Es geht noch immer nix!!!!
Und das Ticket sehe ich auch nicht ......so langsam finde ich das echt nicht mehr lustig!!!!
Ich bezahle für eine Dienstleistung die Fehlerhaft ist!!!!
am 06.10.2020 13:29
Hey,
die Kollegen haben das Intern in der Bearbeitung. Leider kann ich da nichts beschleunigen, wenn Du willst kann ich Dir aber eine Gutschrift hinterlegen, tut mir leid 😞
LG
Tobias