TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.04.2018 11:37 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2018 14:43 von Manu
Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen? Hatte das IPhone 8 und da funktionierte die App. Hab gewechselt auf das 8 Plus und nun geht es nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung. Hier ein Screenshot. Evtl. kann mir jemand helfen? P. S es ist nur 1 Gerät angemeldet und man kann bis 3 anmelden. Daran liegt es schonmal nicht. Lg
Edit: @Stefalicious Beitrag in passendes Board verschoben
am 21.04.2018 14:42
Hallo Stefalicious,
leider sehe ich keinen Screenshot.
Kannst Du die Fehlermeldung bitte hier im Beitrag schreiben?
Viele Grüße, Manu
am 21.04.2018 16:03
am 23.04.2018 17:28
am 23.04.2018 17:29
am 24.04.2018 13:05
Hallo Stefalicious,
wir sind hier nicht 24h online, daher kann es auch mal etwas dauern, bis eine Antwort kommt.
Mit welchen Login-Daten meldest Du Dich an? (Du brauchst die Daten nicht hier schreiben) Wenn Du Dich mit den Daten von MeinVodafone anmeldest, kann es zu der Fehlermeldung kommen. Teste bitte mal, ob es mit den Kundenportal-Daten von MeinKabel funktioniert, die Du vor dem OneLogin hattest.
Sag Bescheid, ob es so klappt.
Viele Grüße, Manu