1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App erkennt meine Daten nicht
Elvio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am Telefon bekomme ich keine Hilfe und werde immer in dieses Forum geschickt 

 

ich möchte meine App von GigaTv wieder nutzen aber jetzt soll ich mich nur einloggen und dies erkennt die App nicht an und auch mein Passwort habe ich bei gemacht aber keine Chance 

11 Antworten 11

Ich bekomme keine Rechnung 

Mobilfunk ja Kabel nein 

wird nur abgebucht 

 

warum ruft nicht mal jemand an um es zu lösen 

was soll das 

Hallo Elvio,

hier ist kein Support sondern ein Forum in dem Kunden wie Du und ich sich gegenseitig helfen. Es wird nur von Vodafone moderiert. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit direkt das Kabel Login auf zurufen, dann musst Du aber immer Deine Daten an zwei stellen aktualisieren. Besser ist Du führst die beiden Logins zusammen und musst dann nur noch an einer Stelle Deine Daten verwalten. Dazu musst Du aber selbst bei mein Vodafone Deinen Kabel Vertrag einfügen und dann ist alles über dieses Login erreichbar. Dazu musst Du nur auf das Feld "Vertrag / Rufnummer hinzufügen" klicken, das gleich unter den Handy Verträgen steht. Dazu brauchst Du nur die Kundennummer Deines Internet / Kabel Vertrages. Da TV auch über diese Kundennummer läuft müsste danach beides erreichbar sein. Nach dem Einfügen solltest Du Dich erst einmal abmelden und nach einigen Minuten dann neu anmelden. Dann sollten Internet- und TV-Vertrag über "Mein Vodafone" erreichbar sein.

Viele Grüße Siegmar