abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Tv App auf dem Laptop?
kattka
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe mir nun die Giga Tv App bestellt und sie auch auf meinem Handy und auf dem Tablett runtergeladen. Funktioniert bestens. Die Vodafone Menschen sagten mir das ich sie auch auf meinen Rechner runterladen kann, nur bekomme ich das nicht hin. Weiß jemand wie das geht?

Liebe Grüße

Katja

2 Antworten 2
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Katja,

 

soweit mir bekannt ist, dürfte das nicht möglich sein. Du benötigst entweder ein Tablet oder ein Smartphone. Eine Desktop-Variante gibt es nicht.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dirk0102
Daten-Fan
Daten-Fan

Probier mal "Bluestacks App Player" ... ist zwar etwas umständlich aber eine Option Smiley (zwinkernd)