1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App Vertrag nicht abgeschlossen?
Seli198
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe ein dickes Problem! 
Anscheinend habe ich einen Vertrag für eine GigaTV App abgeschlossen. Dem ist aber nicht so.

egal wo ich anrufe, die Kabelabteilung schickt mich zur DSL Abteilung, diese schickt mich zur Mobilfunktabteilung. Jede Abteilung beschuldigt sich gegenseitig, und ich werde einfach nur weiter gereicht. Ich hänge seit mehreren Stunden in der Warteschleife und muss jedes Mal wieder von vorne anfangen.

 

Jeden Monat werden hier 9,99€ von meinem Konto abgebucht für etwas, das ich nicht abgeschlossen habe.

ich will einfach nur mein Geld zurück und ich bekomme einfach nirgends eine Auskunft ! 
aus lauter Frust habe ich jetzt auch meinen laufenden Handyvertrag aus 2016/2017(?) gekündigt, weil ich so sauer auf diesen unterirdischen Service bin.

 

bitte helft mir, wo kann ich anrufen, um jemanden in der Leitung zu haben der sich um das Thema Giga TV App kümmert ? 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Seli198,

einen GigaTV App Vertrag gibt es nicht. Es gibt GigaTV Verträge mit den 3 verschiedenen GigaTV Boxen oder der HZ-Box zu denen auch das Recht gehört eine der GigaTV Apps zu nutzen. Und dann gibt es noch den GigaTV-Net-Vertrag, bei dem man keine Box erhält sondern nur die Berechtigung die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon zu nutzen. Das könnte man auch als GigaTV App Vertrag bezeichnen, aber auf der Rechnung sollte das nicht so stehen. Also was steht auf Deiner Rechnung bei den 9,99€ ?

Viele Grüße Siegmar