Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Giga Tv App Störung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo.

Das streamen aller TV-Sender funktioniert nicht. Auf meinem Smartphone Lg G8.

Es wird immer der Hinweis angezeigt:

"Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nochmal. (ERR-1409)"

Trailer zu Filmen in der Videothek lassen sich aber schauen.

Eine Neuinstallation der App brachte auch keine Besserung.

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Moderator

Hallo Toni78,

 

hat die App auf dem LG schon funktioniert oder bisher noch nicht?

Welche Firmware ist denn auf dem Smartphone installiert?

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja die hat vor circa 2 Monaten funktioniert.

Installiert ist Android 9.(oder was ist mit Firmware gemeint)

Software-Updates sind immer auf dem neuesten Stand.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Toni78,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, dem Geburtsdatum, der Kundennummer nd der vollständigen Adresse. Des Weiteren benötigen wir die Geräte ID aus der App.

 

Lass uns eine kurze Info hier, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

was bedeutet PN?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

ich habe dir 2 PN geschickt.

Toni78

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Toni78, 

 

ich habe die Daten soweit erhalten. 

Hattest Du die App bereits einmal De- und Neuinstalliert? 

 

Viele Grüße Martin 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

ja ich habe die App bereits mehrmals de- und neu installiert.

Auf meinem alten Smartphone LG G6, welches ich seit Oktober 2019 nicht mehr nutze, habe ich, trotz Neuinstallation, das selbe Problem.

Hab ich am Wochenende mal ausprobiert.

Gruß toni78

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Toni78,

 

welche Androidfirmware läuft auf dem Gerät? Kannst Du ggf. mal den Appcache (unter Einstellungen glaub ich) löschen? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

auf dem Gerät läuft

Android Version 9.

App-Cache löschen brachte auch keine Besserung.

toni78

Mehr anzeigen