abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App Login nicht möglich
hustlebush
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich kann mich bei der GigaTv App nicht einloggen.

Ich habe mich am Rechner in das Mein Vodafone Portal mit den mir zugesandten Login Daten eingeloggt und meine Mailadresse als Benutzernamen angegeben und mir ein Passwort angelegt. Damit kann ich mich aber nicht bei der App auf dem Iphone oder dem Ipad einloggen.

Wenn ich Logindaten vergessen klicke, wird mir meine Mailadresse als Benutzernamen angezeigt und wenn ich ein neues Passwort definiere, funktioniert der Login trotzdem nicht.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Beste Grüße

 

Christian

13 Antworten 13
hustlebush
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hahahhaa ist das euer ernst, dass mir jetzt sofort hier geantwortet wird, weil sich in eurem System was geändert hat und helfen konnte mir keiner???
Nachdem ich auch bei facebool vergebens nach Hilfe gesucht habe und mir hier einfach niemand geantwortet hat, habe ich es zum einundreißigsten Male bei der Hotline versucht. Und tatsächlich gibt ea da genau eine einzige Person, die wusste, was das Problem ist.

Und was war das Problem @hustlebush?

ich habe dasselbe problem und wüßte auch gern, wo der fehler liegt. funktioniert es jetzt? was muss man tun. es wäre sehr lieb, wenn du dein wissen mit mir teilen würdest 😉

ich hab auch schon eine stundenlange telefon odyssee hinter mir ohne hilfe zu erhalten...#

danke

katy

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katy,

 

ich vermute die App hat Probleme mit Nutzernamen, die Sonderzeichen beinhalten. Erstelle einfach einen neuen MeinVodafone-Account (ohne Sonderzeichen). Füge den GigaTV-Vertrag hinzu und dann sollte es gehen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!